Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • OpenCore MP5,1

    Beitrag
    Moin,ich wüsste gern kurz mal eure Einschätzung, ob es sich lohnt auf einem MP5,1 mit Radeon 580 Opencore einzusetzen um wieder einen Bootscreen (und ggf. FV) zu haben, oder die möglichen Probleme überwiegen.Viele Grüße
  • OpenCore MP5,1

    Beitrag
    Das ist mir schon klar, deswegen das "daisy-chaining" über das Laden der EFI-Executable von Opencore.
  • OpenCore MP5,1

    Beitrag
    Ok, Verständnisfrage. UEFI des Mainboards (z.B. PC-Board) initialisiert die Hardware, lädt danach OpenCore als Binary, dass die bereits initialiserte Hardware übernimmt und nur weitere Werte in den RAM schreibt, bevor der Bootloader geladen wird?
  • Geht übrigens doch und mein ursprüngliches Verständnis der Sache war richtig. https://forums.macrumors.com/t…st=28187069#post-28187069