Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo,ich bin neu hier und gleich mit einem Problem da. Ich wollte mein Mac (late 2013) über den App-Store updaten. Leider ist dies nicht möglich.Erst beginnt alles zu laden und installieren und bleibt dann stehen. Es Erscheint folgende Fehlermeldung: „mac os konnte auf diesem computer nicht installiert werden (com.apple.diskmanagement-fehler 0.)“Leider kann ich nichts damit anfangen und weiß nicht mehr weiter. Habe es drei mal versucht und es ist immer das gleiche. Wenn ich das macOS-Installati…
  • (Zitat von al6042)Danke.Er versucht erneut zu installieren und bleibt dann da wieder hängen.@griven meinst du cmd+r beim einschalten? Das habe ich auch versucht. Bringt nichts.
  • Hab’s mit der „macOS erneut installieren“ Methode versucht. Da kommt das gleiche bei raus.P-RAM Reset hab ich noch nicht versucht. Wusste auch bis eben nicht was dass ist. Habe auch was von NVRAM gelesen...?
  • Okay. Wieder was dazu gelernt.Habs durchgeführt. Dann öffnet sich dass Festplattendienstprogramm. Hab zwei Bilder hinzugefügt. Vielleicht kannst du was damit anfangen?Ich habe nicht viel Erfahrung in diesem Bereich und möchte auch nicht viel rum fummeln. Sonst mach ich noch falsches und dann wars das.
  • (Zitat von griven)Habs gerade versucht. Yosemite wird nicht angezeigt. Siehe Bild.Wiederherst-10.13 versucht zu installieren klappt aber auch nicht.Weiß echt nicht mehr weiter.
  • Okay.... habe mir schon irgendwie gedacht dass es keine leichte Nummer wird. Nun ja, jetzt muss ich zusehen wo ich einen zweiten iMac herbekomme und wie ich das machen muss. Hab sowas noch nie gemacht. Hab jetzt auch paar Fragen dazu. Ist es egal was für ein zweiter iMac ob älter oder neuer?Brauch ich zusätzliche Software? Kann man die Daten direkt auf ne Externe Festplatte die am anderen iMac angeschlossen ist ziehen oder muss erst auf den anderen iMac kopiert werden?
  • (Zitat von griven)Also einen zweiten iMac habe ich gerade organisiert. Kannst du Bitte Bilder anhängen damit ich sehen kann welche Kabel richtig sind? Google zeigt mir zig verschiedene an wenn ich danach suche.
  • Danke. Werde dann morgen mal losgehen um mir eins zu besorgen.
  • Kann man dieses Kabel dafür verwenden?https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F362124091462
  • Hab jetzt das originale Thunderbolt Kabel für 35€ gekauft, leider passt es nicht in den Mac meines Kollegen . Der hat kein Thunderbolt Anschluss. Was mach ich jetzt???
  • Hallo,so hab jetzt endlich alles was ich brauche. Zweiten iMac, Thunderbolt Adapter und FireWire Kabel. Werde mich heute daransetzen. Allerdings weiß ich nicht wie ich meine Daten wieder auf meinen iMac bekomme nach dem ich den formatiert habe.LG
  • Hi,sorry für die späte Antwort. Ja ich habe alles hinbekommen. Hab erst mal meine knapp 700 GB kopiert. Beim Antivirusprogramm hat der dann gemeckert und wollte die Datei nicht kopieren. Habe sie dann auch auf meinem Mac gelöscht damit ich auch später vergleichen kann ob ich alles kopiert habe. Nachdem ich alles endlich kopiert habe, hab ich erneut versucht das Update zu installieren. Und siehe da, alles war da. Ich musste zum Glück nicht wieder alles neu installieren. Das Update wurde vollendet…