Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Hi bin hier absoluter Neuling und versuche mich gerade daran auf meinem AMD X2 an der Installation.Den Enoch USB Stick habe ich erstellt und einen 2.USB-Stick mit dem "Installationsstick Creating-Tool 4.zip" erstellt (El Capitan)In meinen Pc habe ich nun beide USB-Sticks eingesteckt und den 1.Stick (Enoch) als BootStick im Bootmenü ausgewählt Dieser Bootet auch und ich erhalte dann als Auswahl "hd(1,1) ()"hd(1,2) () System"hd(2,1) (10.11) OS X Base System"Ich wähle hier "hd(2.1) (10.11) OS X Bas…
  • Verstehe gerade nur Bahnhof SOORRRYYIch habe nur das gemacht was oben in der Anleitung steht sonst nix... ich weiß ja nicht wo ich wie was bekomme bzw. machen müsste...lerne ja gerne dazu... So habe nun einmal hier im Forum tiefer gestöbert und mir den ADM Kernel "Shaneee-10.11.x-RC4.zip" heruntergeladen und den Inhalt auf den 2. USB Stick (Installstick) in den Ordner "System/Library/Kernels"/ kopiert !Jetzt die Frage was meinst Du mit PrelinkedKernel ?Dazu habe ich leider nichts hier gefunden.
  • Also hier mal mein Testsystem für das OSxCPU : AMD X2 250RAM : 6GB DDR3 10600MB : MSI 7641 (760GM-P23)Grafikkarte : HD7350Aber wenn ich gerade den Link AMD Hackintosh Guid richtig gelesen habe klappt das wohl ehh nicht.. Ich habe hier nen IMac 27" 5K mit i7 und HighSierra aus dem AppStore habe ich mir nochmal das El Capitan heruntergeladen und dann "Installationsstick Creating-Tool 4.zip" ausgeführt um den Installstick zu erstellen, was auch ohne fehler funktioniert hat.Wenn ich aber nun im AMD …
  • Ich habe hier mal ein Video von meinem Bootvorgang angehängt ev. kann hier ein erfahrener User mein Problem erkennen und mir sagen wo es hängt...HakintoshWeb.mp4.zip