Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin zusammen,ich möchte mir ganz gern einen Hackintosh zusammenbasteln, der per Dualboot zum einen natürlich OSX und zum anderen Windows 10 hat.Der Hauptanwendungsbereich dieses Rechners wird unter OSX Grafik- und Webdesign sein.Unter Windows 10 möchte ich gern weiterhin ein bisschen Zocken.Momentan habe ich in meinem Rechner folgende Teile (Siehe unten) verbaut, die mir auch noch zum zocken und arbeiten ausreichen.Jetzt wüsste ich gern eure Einschätzung, in wie fern diese Zusammenstellung für …
  • Vielen Dank Wurde lang nicht mehr in einem Forum so herzlich willkommen geheißt. Scheint hier ja eine coole Community zu sein. Werde mich dann mal die Tage in das Thema "Hackintosh" einlesen und das ganze mit Clover probieren.Soll als Neuling ja ziemlich nervenaufreibend sein... Bin mal gespannt.