Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moinich habe den alten iMac meiner Frau gegen einen "Hackintosh NUC" getauscht. Nun ist der über.Ich habe dem Gerät vor einiger Zeit einen C2D Prozessor, 4 GB Ram sowie eine SSD verpasst. Den Fw Mod 4,1 - 5,1 angewandt.Das Teil läuft eigentlich super -- nur leider mit 10.6.8.Besteht die Möglichkeit evtl Mavericks drauf zu installieren? Dann könnte ich das Teil noch den Kindern zum Fraß vorwerfen...
  • Das kann ich Dir sogar direkt sagen. Diesen hier:Intel Core 2 Duo 2.33 GHz T7600Ich habe grade noch die Verpackung davon gefunden.Wie gesagt mit 10.6.8 rennt die Kiste wie blöd. Ohne Abstürze etc. Ansonsten wäre Linux noch eine Alternative? Falls mit OSX nix mehr geht?
  • Moin danke für die Infos. Leider bekomme ich nicht mal lion drauf, es muss wohl erst die Board id getauscht werden...