Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallöchen Zusammen,ich bekomme es einfach nicht hin, meine Festplatte welche mit OSX Sierra belegt ist zu partitionieren.... Immer wenn ich eine 2. Partition erstellen will, taucht die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Alle Änderungen werden wiederrufen.Posix berichtet: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Die Ressource ist zeitweilig nicht verfügbar. Ich habe versucht die Festplatte in alle möglichen Formate zu partitionieren, jedoch ohne Erfolg.Bitte helft mir, ich will …
  • Erstmal danke für den netten Willkommensgruß. Ist immer super, wenn man auf einem Forum so nett begrüßt wird.Zudem ist meine Hoffnung eine Behebung des Problems zu finden wieder gestiegen.Ich werde mich morgen mal umsehen.Peace out.
  • :SDanke für den Rat, aber ich habe auf meinem Hackintosh jetzt alles konfiguriert...Könnte es nicht doch anderweitig funktionieren? Ich bleibe am Ball und danke für den Tipp.
  • Danke, danke, danke, danke! Hat dank Gparted alles super funktioniert!Habe Gparted Live auf meinen USB Stick gezogen, bin in den Live Partitionsmodus gegangen und habe meine Festplatte ohne Fehler partitioniert. Vielen Dank für eure Hilfe.