Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin aus dem Ruhrpott

    Beitrag
    Hallo erstmal,wollte mich auch kurz vorstellen:Bin Österreicher und schlussendlich vor ca. 14 Jahren hier im Ruhrpott gelandet. Arbeite in der Prozessautomatisierung für chemische Anlagen..... Leider sehr Windowslastig.Nutze schon länger diverse Mac, iMac, MacBook Pro.Da mir die Oberfläche und Bedienung von OS X besser als die von Windows gefällt und ich beruflich bedingt sowieso mit virtuellen Maschinen (die diverse Windowssysteme enthalten) arbeiten muss,möchte ich mir nun einen Arbeitsplatzre…
  • Moin aus dem Ruhrpott

    Beitrag
    @umax1980Einsatzzweck ist ein Büro Arbeitsplatz. Habe mich an eine Coffe Lake Thread gehalten. Wenn er läuft meld ich mich.Ich brauch 2 Monitore, deshalb kommt der iMac bzw. iMac Pro nicht in Frage.Gruß Waldi