Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich habe mir vor Jahren einen Hackintosh unter Sierra gebaut. Der lief soweit ganz gut, bis ich heute meine Grafikkarte gewechselt habe - von einer GTX 770 Phantom 4GB auf die RX58 Pulse 8 GB, die eigentlich ja Plug und Play sein sollte. Wenn ich den Mac nun booten möchte, bleibt er beim Ladebalken stehen. Leider ist es echt schon lange her und ich habe keine Ahnung, was ich an Clover einstellen muss, damit die Karte läuft. Kann mir jemand helfen?System:MSI H110M PRO-DCore i5 6400…
  • Danke für eure Antworten. Ich hab Sie eingebaut, weil es ein Multiboot-System ist und mir die Leistung der Nvidia fürs Zocken nicht mehr gereicht hat.Ich würde wenn möglich gerne auf Sierra bleiben. Das mit Whatevergreen und Lilu habe ich gelesen, aber ich weiß halt überhaupt nicht was ich damit wo wir tun soll Habe auch mehrfach gelesen, dass zuvor die Nvidia-Treiber raus müssen, aber dann komme ich im schlimmsten Fall ja gar nicht mehr rein!?Macht es leistungstechnisch einen Unterschieb ob ich…
  • Vielen Dank, jetzt funktioniert es - habe die NVidia eingebaut und lediglich die zwei Kexte in den Ordner kopiert. Demzufolge ist der Ordner also ein Verzeichnis, in welchem das System nach passenden Treibern sucht? Oder mülle ich mir das System zu, wenn sich darin zu viel befindet?Was ich allerdings festgestellt habe: Ich habe hier noch ein Macbook Pro von 2012. Dessen Performance in Final Cut ist besser als am Hackintosh (wenn ich das gleiche 4K Video an beiden Systemen mit den gleichen Einste…