Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus. Ich habe gerade eben meine neue Vega 64 erhalten.Als ich diese eingebaut und gegen die alte (in macOS ungenutzte) GTX780 getauscht habe wollte ich wie immer meinen Hackintosh hochfahren. Leider blieb das Bild schwarz.Ich habe anschließend versucht mit meinem Installations-Stick zu booten und kam ein Stück weiter (ACPI Fehler).Anschließend habe ich versucht meine Clover Config neu zu erstellen und habe dabei im SMBIOS Bereich den Mac 19,1 eingestellt. Nun stehe ich an, da ich so wohl nich…
  • Mitlerweile hab ich alles zum laufen gebracht (Config nochmals neu erstellt).Nun habe ich jedoch das Problem, dass der Fan dauerhaft auf 100% läuft und ich die Temperaturen der Grafikkarte in macOS nicht angezeigt bekomme.lg.
  • Mit der Hilfe von macdesignerin hab ich nun eine funktionierende Config geschaffen. Mehr oder weniger. Sie hat eine funktionierende Config geschaffen.Einziges Problem ist derzeit noch, dass die Temperaturen der Grafikkarte weder im iStat Menu noch im HWMonitor angezeigt werden.Ich meine jedoch, dass ich sie über ioreg -l |grep \"PerformanceStatistics\" | cut -d '{' -f 2 | tr '|' ',' | tr -d '}' | tr ',' '\n'|grep 'Temp\|Fan' auslesen kann.An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Hilfe!