Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich bin bei dem Thema Hackintosh noch absoluter Anfänger. Da ich beruflich oft in einem Umfeld arbeite, indem sowohl Macs als auch PCs verwendet werden, habe ich mir überlegt, ob ich meine bestehende Workstation um ein Mac OS erweitern kann.Ich verwendet in meiner Workstation folgende Komponenten:MSI X370 Gaming Carbon Pro MainboardAMD Ryzen 1700X CPUAsus GeForce GTX 1070 OC Dual 8GB GDDR5 Grafikkarte32GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 RAMDie restlichen Komponenten wir HDDs und SSDs dürften j…
  • Die Adobe Creative Cloud sollte drauf laufen hauptsächlich, und noch ein paar andere Anwendungen in der Richtung.
  • Danke für den Hinweis. Das ist natürlich wirklich gut zu wissen, ob es da Probleme geben wird.Mal eine ganz prinzipielle Frage: Es ist möglich, zusätzlich zu Windows MacOS laufen zu lassen, oder ist das eine entweder-oder-Entscheidung?
  • Danke für die Antworten. Eigene SSDs für Windows bzw Mac hatte ich schon geplant. Ich versuche nächste Woche einfach mal mein Glück, einen Hackintosh aufzusetzen.
  • Ich hab mich jetzt eine Weile hier nicht mehr gemeldet, was aber auch daran lag, dass ich nicht wirklich weiter gekommen bin. Ich habe bisher nur MacOS selbst laden können ohne dass die meisten Treiber geladen waren. Beim Versuch meine Asus GTX 1070 einzustellen mit den WebDrivern ist der Rechner anschließend nicht mehr bootfähig gewesen, davor hatte ich nur 3 Mb Grafikspeicher laut MacOS zur Verfügung. Als Guide habe ich bisher hauptsächlich das Tutorial benutzt*Video Entfernt*