Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • GTX 1070 zum laufen bringen

    Beitrag
    Hallo Leute,ich benötigt dringend Hilfe... Habe das Problem, dass ich meine GTX 1070 nicht zum Laufen bringe. Alles andere am Hackintosh funktioniert.Ich habe macOS Sierra (10.12.06) nach der Anleitung installiert: https://9to5mac.com/2017/04/28…ierra-step-by-step-video/Update von 10.12. auf 10.12.06 wurde nach der Installation durchgeführt.Allerdings musste ich "OsxAptioFix2Drv-64" auswählen. Die Option ohne "2" hat bei mir nicht gebotet.Mein System: Asus Z270G, i7700K, SSD sandisk 480GB + SSD …
  • GTX 1070 zum laufen bringen

    Beitrag
    (Zitat von al6042)Hi, ich hab es nun gelöst bekommen. Musste im BIOS wieder die Externe GPU einschalten und in der config.plist die intelGPU auf "false" setzen. Nun hab ich ein anderes Problem. Ich bin im Besitzt des LG 27UD68. Wenn ich die Auflösung auf 2560 x 1440 setze sieht alles gut aus, jedoch nicht scharf genug. Bei 4k sind die Texte viel zu klein etc. In einigen Foren steht, dass man HiDPI verwenden soll. Gibt es dazu eine Anleitung für die Pascal-Serie?Wie kann ich bei dem Monitor den 1…
  • GTX 1070 zum laufen bringen

    Beitrag
    Ja in der EFI/Kext/10.12 sind nun 4 Kext-Dateien vorhanden:- IntelMausiEthernet- FakeSMC- Lilu- NvidiaGraphicsFixupSMBBIOS(ich hoffe du meinst das) Ist das erste mal das ich ein hackintosh installiert habe.(Zitat)
  • GTX 1070 zum laufen bringen

    Beitrag
    danke erstmal. Jedoch erscheint dann diese Meldung im Terminal"2017-09-30 15:55:32.636 defaults[1162:66293] Unexpected argument true; leaving defaults unchanged."
  • GTX 1070 zum laufen bringen

    Beitrag
    al6042: danke für den Hinweis, hab das SMBIOS angepasst mitchde: Hab ich gemacht, aber bei mir sind da 5 Kästchen. nun gibt es dort die Option Größerer TEXT <---> Mehr Fläche. Hab mich für "sieht aus wie 2560 x 1440" entschieden. Von der Schriftgröße und Elementen, Symbole Sieht es genau so aus wie bei meinem alten iMac ende 2013.Was mir aber Kopfschmerzen bereitet... Im Systembericht steht 2560 X 1440 @ 60Hz (müsste hier nicht die volle Auflösung zu sehen sein, wie beim iMac 5k).Und wie aktivi…
  • GTX 1070 zum laufen bringen

    Beitrag
    ja stimmt, mit Diablo 3 konnte ich in 4K spielen.Das Problem mit 10Bit konnte ich Teils lösen. Wenn ich mein Monitor mit switchresx auf 2560:1440 HiDPI mit 8bit einstelle, dann habe ich 10Bit Unterstützung in Photoshop. Nur in Photoshop. Wenn ich nun auf 10Bit umstelle, dann hab ich überall 8 Bit, sowohl im photoshop, Gimp, VLC etc.
  • GTX 1070 zum laufen bringen

    Beitrag
    Vielen dank. Auf der Homepage war ich auch schon. Ich muss halt damit leben. Solange ich mit Adobe 10Bit nutzen kann, ist das in Ordnung.