Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo, ich bin's dann mal wieder.Nachdem mir hier ja schon super geholfen wurde habe ich ein weiteres (ähnliches) Problem wie zuvor: Ich bin einfach zu dämlich meinen Hackintosh richtig zum laufen zu bringen Ich habe MacOS jetzt unzählige Male neu installiert, habe mich an verschieden Anleitungen gehalten (nach Wiki, macOS auf Kabylake / Skylake installieren, mal eigene Abwandlungen vorgenommen usw) schaffe es aber nicht das der Rechner sauber durchstartet, bekomme weder meine Grafikkarte noch A…
  • Waren sie. Allerdings habe ich die nach der letzten Installation nicht mehr eingefügt da ich versuchen wollte erstmal ein sauber startendes System zu bekommen um danach den Resteinzuarbeiten. Macht das Sinn? oder soll ich doch erstmal die Kexte einfügen?
  • Sehr gerne. Ich habe zwischenzeitlich auch die Kexte eingefügt, wird leider nicht besser.Aber bitte nicht meckern, ich glaube auch das ich mittlerweile einiges durcheinander gebracht habe
  • Danke, werde ich gleich mal ausprobieren Eine dsdt habe ich übrigens nicht
  • @ TakisGR: hab ich ausprobiert, hat leider nicht viel geändert, ich hänge mal ein Foto des Fehlers an. @ Dr.Stein: Den Bootstick hat mir der Arbeitskollege eines Freundes erstellt da ich keinen Zugriff auf einen Apple habe. Die Installation ging und geht immer noch einwandfrei, der Stick wird direkt erkannt und man kann macOS ohne Probleme installieren. Nur habe ich ab dem Neustart echte Probleme. Ich hänge mal ein Foto an mit dem Inhalt des Sticks.Edit: Dr.Stein: Alles klar, ich werde mich morg…
  • Moin, ja ich werde heute Abend oder morgen nochmal ganz von vorne anfangen, mir einen Bootstick erstellen (diesen hatte ich ja über einen Kumpel machen lassen und war das einzige das ich nie als Fehler in Betracht gezogen hatte) und was da noch alles folgt.Dann bin ich beim stöbern hier im Forum über ACSS Beitrag in "Problem: Board GA B150M-D3H | BIOS F24b // High Sierra System startet nicht mehr" gestolpert. Ich wollte mal seine BIOS Einstellungen übernehmen (allerdings mit OnBoard Grafik) und …
  • So, da bin ich wieder.Mittlerweile kann ich die Installation starten, allerdings wird mir beim Auswählen des Installationsort und im Festplattendienstprogramm nur mein USB Stick angezeigt. Da ich Sierra gerade noch am laufen habe (mehr schlecht als recht ) und mir hier die Festplatte korrekt mit 2 Partitionen angezeigt wird gehe ich davon aus das in der Config bzw. EFI meines neu erstellten Sierra Bootstick irgendein Kext oder so fehlt und es nicht an den BIOS Einstellungen oder so liegt. Beim e…
  • Hallo,ich melde mich dann mal zurück, hatte die letzte Zeit viel zu tun.Leider komme ich mit der Festplatte immer noch nicht weiter Die Festplatte wurde nicht erkannt, daraufhin habe ich mir einen SATA zu USB Adapter geholt und konnte Sierra ohne Probleme installieren. Die Grafikkarte wird erkannt, soweit läuft auch alles außer der Sound.Nachdem ich die Festplatte wieder eingebaut und angeschlossen habe kann ich die Platte im Clover-Start-Menü (vom Bootstick aus) auswählen und starten. Der Start…