Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo erstmal ;)

    Beitrag
    Hallo alle zusammen!Ich bin der Mario, 25 Jahre alt und komme aus Moers Ich habe erst gestern ein wunderschönes Ultrabook auf eBay-Kleinanzeigen gekauft Der Verkäufer meinte, man könne da macOS drauf zum Laufen bringen, damit würde ein Traum für mich wahr werden, da ich mir ein aktuelles MacBook nicht leisten könnte! Da ich so aufgeregt war, hab ich das Ultrabook leider nicht angemacht und musste feststellen, dass überhaupt kein Betriebssystem vorhanden ist...Also schreibe ich hier von meinem 20…
  • Hallo erstmal ;)

    Beitrag
    Das ist sehr nett, Dankeschön Leider hat wohl ein ehemaliger User seinen kompletten Thread unbrauchbar gemacht, aber so nette User, insbesondere @McRudolfo helfen mir wirklich ganz hervorragend Ich habe den Installer über den iMac herunterladen müssen, mein altes MacBook wollte den Download nicht durchführen Ich frage so viel ich kann, brauche nur noch ein klein wenig Unterstützung, dann hab ich endlich mein eigenes MacBook (also eins, mit dem man auch wirklich arbeiten kann!)
  • Hallo erstmal ;)

    Beitrag
    Vielen Dank an alle Ich hoffe ich bin dem Forum irgendwann mal genau so nutzvoll, wie nervig