Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi bin neu hier und hoffe das ihr einem Neuling vielleicht helfen könnt Vor zwei Jahren war Notebook neben meinem Windows Gaming Rechner ein Dell Latitude D830. Irgendwann habe ich vom Hackintosh Projekt gehört und auch rausgefunden dass schon einige auf dem Notebook Yosemite zum laufen gebracht haben. War bis dato nur iPhone User, habe es aber trotzdem geschafft El Capitan zum alufen zu bekommen. Trotz SSD und 4GB Ram wurde mir das Gerät zu langsam und da ich mittlerweile angehender Fachinforma…
  • hm komisch. DiskMakerX wirft den Fehler "The command exited with a non-zero status (1)"und über die Konsole bekomme ich es auch nicht installiert.Habe jetzt einen 32GB Stick und einen 8GB Stick probiert. Ich geh hier an die Decke. Vielleicht El Capitan nochmal neu runterladen? Oder vielleicht hat ja mein altes Hackintosh Notebook irgendwie einen Wurm drin ..Was ich meinen Kunden oft rate habe ich auch schon durchgeführt: "starten Sie mal den Rechner neu" Edit:Über das Terminal Script kommt der F…
  • auch 10.11 El Capitan.Habe jetzt einen anderen Stick genommen den ich noch nie verwendet habe, auch 8GB.War ursprünglich FAT32 formatiert - der selbe Fehler wieder. Base DMG konnte nicht wiederhergestellt werden, logout, Saving session ...Das selbe auch mit DiskMaker
  • Hiich habe mal den Auszug aus HWInfo in den Anhang gepackt und einen Screenshot von der Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich mit dem Terminal Script einen Stick erstellen möchte.Habe El Captian nochmal neu runtergeladen. Gleiches Ergebnis.
  • Ich bin schon mittlerweile einen Schritt weiter schätze ich mal Habe jetzt nur den FakeSMC.kext auf die EFI Partition gepackt. Es funktionieren aber nur version 1016 und 0317. Alles darüber stürzt er mit Kernel Panic ab. Vielleicht kann jemand damit ja was anfangen.Hab jetzt mit Multibeast wieder einen Stick gemacht und bekomme jetzt den Ladebalken und wenn er durchläuft .. bin ich quasi im Installer. Das einzige Problem: das Bild ist total verglicht. Ich kann die Maus bewegen aber naja ..Wie ge…