Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,da mein alter PC den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen anderen zugelegt. Meine Wahl fiel auf ein HP Elitebook 2560p, welches gebraucht gekauft habe.Dort befand sichern Dualboot mit Windows 8 und MacOS El Captain drauf. Es läuft auch alles soweit, ausser dem Ton und Bluetooth funktioniert nur sporadisch (bis jetzt nur mit meinem iPhone).Nun wollte ich auf Sierra/High Sierra updaten (habe beides ausprobiert), allerdings hängt sich die Installation immer auf. Es lauft zuerst normal dur…
  • Also DCPI nutze ich nicht wirklich. Ich habe da einmal die Autopatsch-Funktion benutzt, als ich versucht habe, den Ton zum Laufen zu bekommen - das wars aber auch.Clover habe ich die aktuellste Version installiert und meine config und DCPI sehen so aus: (s.Anhaenge)
  • Hallo, erstmal danke für die Hilfe.Leider komme ich momentan nur vom Handy ins Internet, hoffentlich ab dem 4.12. wieder, dann kommt der Techniker Ich befürchte aber fast, daß die Bauarbeiter was kaputt gemacht haben, da bei meinem Hausmeister auch alles tot ist (anderer Provider)Gesendet von iPhone mit Tapatalk