Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo ihr,ich beschäftige mich mal wieder mit meinem Zukunftshackintosh.Jetzt stellen sich aber mehrere Fragen, vor allem in Hinsicht auf AMD Vanilla und Navi etc.Usecase / Was gehen mussGrafik / VideoeditingImessage / Skype / Zoom2-3 MonitoreFinal Cut / Premiere / Davinci ResolveXcodeUSB C reicht - muss kein Thunderbolt 3 sein, denke ich.4-5 Festplatten + 1-2 NVME SSD (ADATA XPG SX8200 Pro 1 TB M.2 SSD)OSX Catalina 10.15.XGeplante KomponenteAMD: CPU 3900X / 3700XMOBO Gigabyte 570 Aorus ProGRAKA…
  • Ich danke dir Ralf!Stimmt, ich kann ja auf dem 1700 installen und dann einfach die CPUS tauschen - das wäre dann der billigste und einfachste Weg.Hast du eine Empfehlung für die Grafikkarte - bin da ein wenig hin und her gerissen.endiere zwischen VII und 5000 oder eben Vega 64..Und welche Install Anleitung sollte ich da nehmen?https://vanilla.amd-osx.com/?Clover oder OpenCore?EDITahhh - du hast ja alles schon vorbereitet -also einfach nach der anleitung von dir?HowTo: RYZEN – El Capitan - Catali…
  • Sollte ich eher Clover oder Opencore benutzen?
  • Kann die AMD Radeon VII denn 2-3 Monitore DP?Ist es egal, welche ich davon kaufe?Wie starte ich denn am besten?Mit welchem Guide? Sind die pauschal wenn für ryzen 3000 auch lauffähig für ryzen 1000? OpenCore oder Clover?Macbook hab ich hier heisst alsoa) Stick mit Catalina erstellenb) Clover aufspielen + Kexte?c) Mainboard Bios Settingsd) von Stick bootene) Catalina 15.2 installenf) Clover übertrageng) Ready?
  • Hat jemand Erfahrung mit dem 5700 XT Referenz Design? Die Karte dürfte ab Catalina für ca. 350 Euro gebraucht ein ziemlicher Leistungsschub sein oder?VII oder 5700 XT - das ist hier die Frage.Marke / Hersteller ist bei den Karten egal oder?