Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, hab mir nen Hack mit einer NAWCOM CD erstellt auf AMD Basis, leider habe ich so einige Probleme, wenn ich von der CD starte also ohne chameleon dann funktioniert der Sound aber die Grafikkarte nicht korrekt, wenn ich mit chameleon starte funktioniert die Grafikkarte aber der Sound gar nicht. Kann mir einer hier helfen und sagen wie ich den Sound zum laufen kriege, das mit den Kext dateien und so habe ich noch nicht ganz durchschaut...
  • danke für die Rasche antwort, leider habe ich auf der Seite keinen passenden Treiber gefunden, allerdings hat der Sound ja mal funktioniert.
  • Also ich hab so ziemlich jeden kext der irgendwie passen könnte einmal ausprobiert, aber keine besserung, ich hab gehört mit amd und mehr als 4 gb Arbeitsspeicher kann es probleme geben, deswegen hab ich nen maximum auf 4 gb gesetzt aber es funktioniert trotzdem nicht trotzdem danke für die Hilfe...edit: wie kann ich denn rausfinden welcher Kext von der Bootcd benutzt wird?
  • danke für den tipp, aber hat leider nicht geklappt...
  • jow danke, kext wizard hab ich schon die ganze zeit benutzt,... aber die normalen kexte funktionieren alle nicht, ich hab dann das ganze versucht zu patchen aber, sound kommt nicht, vielleicht sollte ich einfach ne soundkarte einbauen, die kompatibel ist... trotzdem danke...
  • so ich habs heute morgen nochmal mit voodoohda probiert und tada ich hab sound, wenn auch nicht die beste qualität aber reicht mir
  • danke für den tipp, hab das Prefpane installiert, funktioniert aber nur eingeschränkt, und mein computer friert ein wenn irgendwas auf das mikrofon zugreifen will...