Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen ,ich habe folgendes Problem :System kann von Stick starten. Auf dem Stick ist Efi-Working vorhanden .Danach habe ich in Clover SmBios-> die Definition auf 18,3 geändert. Sollte auch passen mit meiner System . Die geänderter Efo ordner ist in Efi-notworkingNach der änderung kann ich nicht mehr Booten . Der Ladebalken beim starten läuft durch . Danach wird der Monitor schwarz und der Monitor sagt : Energiesparmodus aktivHabt ihr eine idee was die ursache ist ?GTX-660 Ti i5-7600Samsu…
  • 1. Anleitung hatte ich im Netz gefunden passend zum mainboard . Der Typ hatte aver die ANleitung bei den Tomaten und im eigenen Blog veröffentlicht2. 18,2 wird da standard mäßig eingetragen . Aber halt nur der Wert. Nix anderes3. Probiere ich mal aus . Wenn ich die zwei Kekts nach other kopiere , muss ich da in der config eintragen ? Brauch mal die wirklich für meine Graka ?
  • Hat nix gebracht . Wie mache ich den AGDP Fix ?Gerade nochmal neu installiert . Nach änderung auf 18,3 direkt Balck Screen