Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Member 40.000

    Beitrag
    Liebe Hackintosh Community,ich habe heute erst das Icon Konversationen beachtet, dort gab es eine neue Nachricht:"Hallo tk_61, du bist unser 40000. Benutzer. Das Team und ich heißen dich herzlich Willkommen im Hackintosh-Forum - deiner Anlaufstelle für Hackintosh & mehr!"Das ist ja eine Ehre für mich und ein Zufall .Ich freue mich das es eine aktive deutschsprachige Community gibt, vor 3 Jahren habe ich mich das erste mal mal mit dem Thema Hackintosh beschäftigt und bin damals beim TonyMa... gel…
  • Member 40.000

    Beitrag
    @Nio82Sehe gerade wir sind örtlich nicht so weit auseinander Warum denkst Du das ein Hackintosh in einer VM ausreichend ist, mir wäre nativ lieber und für bestimmte Grafikprogramme performanter?Hardware trage ich natürlich noch ein, wenn die Basis dafür steht, die VM läuft seit gestern auf meinem Gaming-PC und das kann nicht so bleiben .VG
  • Member 40.000

    Beitrag
    Na dann passt ja alles