Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ahoi,wenn ich das richtig sehe, kann man Benachrichtigungen über neue Posts und Ähnliches ja nur per MAil empfangen.Es wäre sehr cool, wenn ihr einen Telegrambot mit Nutzerauthentififizierung (Token) aufsetzen könntet, damit man die Benachichtigungen dort empfangen kann. Ich fände das um einiges angenhemer.Liebe Grüßespigandromeda
  • Kann man denn bei WA Bots schreiben? Also es gibt die Unternehmens-Accounts. Aber ich hab keine Ahnung wie die Funktionieren und was da alles möglich ist.Bei Telegram könntet ihr auch gegen die Datenbank athentifizieren und ähnliches.
  • griven ich würde mich an der Entwicklung gern beteiligen. Hast du was gegen schreiben per PN?
  • Auf welcher Software bzw. welcher Sprache basiert denn das Forum?Kann man da eine API nicht ergänzen? Da müsste man nur erstmal definieren welche Funtionen die bieten soll. Aber APIs sind in der Programmierung ja auch kein Hexenwerk.