Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey ich bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen und ich habe die selben Probleme wie du sie hier beschreiben hast.Allerdings benutze ich keine CpuTscSync.kext und die Absturzmeldung ist bei mir auch ein wenig anders.Ich habe übrigens auch zwei eigentlich OOB Karten (BCM94360CS2 und BCM94360NG), welche unter Monterey auf einmal Probleme machen.Meine Beobachtungen sind, dass Monterey den Treiber der Karten irgendwie? lädt, aber die Karten nicht im Hackintool erkannt werden und das Bluetooth deb…
  • anonymous_writerWelche SSDT hast du dafür benutzt? Ich habe meine USB-Ports über USBMap.kext gemappt und wollte die Idee mit dem dauerhaften USB-Power jetzt auch einmal ausprobieren. Ich habe nur leider keine Ahnung wo ich das einbinden soll.