Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi zusammen! Darf ich mich da mal mit einreihen?Ich habe einen Acer Aspire E5 772 und bis auf WLAN (kann an der Karte liegen) und dem Battery Management läuft das System recht gut.Eine DSDT.aml habe ich schonmal erstellt und in den patched Ordner gelegt. Leider keine Veränderung.Die SMCBatteryManagement.kext und ACPIBatteryManagement.kext. kext habe ich zusammenlaufen lassen > Anzeige 0%.Nur die ACPIBatteryManagement.kext > Anzeige 0%. Start dauert ewig. Generell ist der Laptop dann extrem langs…
  • Ich nutze die VirtualSMC.kext. Aber den Batterypatch bekomme ich nicht hin.Wenn ich mit der ACPIBatteryManagement.kext starte läuft das System total langsam. Deshalb habe ich beide drin.Ich habe jetzt die ACPIBatteryManagement.kext rausgenommen. System lädt wie gewohnt, allerdings ist eine Fehlermeldung unter "Energie Sparen".
  • So... ich habe jetzt mal den EFI, ohne den APPLE Ordner, hochgeladen.Sonst ist alles drin geblieben Das patschen der DSDT hat einfach nicht geklappt. Ich habe alle ACER Modelle probiert, die zur Verfügung standen.Du siehst da bestimmt mehr als ich Vielen Dank schonmal
  • danke für die Tipps. Kann ich denn einfach den "drivers" Ordner ändern oder muss ich dafür das clover update machen?Den SMCLightsensor.kext und die HibernationFixup.kext habe ich rausgenommen.(Zitat von grt)Ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht, was zu tun ist