Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir auf meinem Windows DesktopOS Sierra runtergeladen und mir einen Installationsstick installiert aufdem ich Clover im Legacy-Mode installiert habe.Kurz nachdem ich den Stick gestartet habe, komme ich wieder ins CloverMenue. Was mache ich das falsch? Kann mir jemand helfen?
  • Ich habe die Snow Leopard Retail DVD gekauft.In einer virtuellen Maschine Snow Leopard installiert und mir dann über den AppStore OS Sierra runtergeladen.ich möchte OS Sierra auf dem HP 350 G2 siehe Signatur installieren.
  • Ich habe es nun geschafft bei meinem HP 350 G2OS Sierra zu installieren.Ich benötige noch Patches für die DSDT.aml um denSound zum laufen zu bringen.Wer kann mir dabei helfen?Ich bin leider absoluter Neuling.
  • Hallo @Dr.Stein,hallo @Moorviper,Ich habe mir eine Snow Leopard Retail DVD erworben und mir bei einem Kollegen eine OS Sierra Version auf einem 8 GB USB installiert.OS Sierra wurde von 10.12.5 auf 10.12.6 via AppStore upgedatet.LAN geht.Tastatur und Trackpad funktionieren noch nicht.Sound bringe ich nicht zum Laufen.Wen Du noch gute Empfehlungen hast, wäre ich dankbar.
  • Hallo @griven,das mit dem VoodooPSController.kext funktioniert nur teilweise.Ich habe den Kext in den dafür vorgesehenen Ordner Kexts/10.12 kopiert.Ich bekomme aber keine Klammeraffen und die Tastaturbelegung scheint nicht vollständig zu sein. Muss ich da noch das Terminal-Script ausführen,damit der Kext vollständig funktioniert?
  • Hallo @griven,also nach dem Ausführen des Terminal-Scripts funktioniert auch der Klammeraffeauf der Notebook-Tastatur nicht. Auf der externen Tastatur funktioniert alleseinwandfrei.Anbei lade ich die DSDT.aml hoch.