Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo alle zusammen ich bin ein Anfänger, ich habe meine Soundkarte hinbekommen,Netzwerktreiber habe ich auch schon raus gefunden,ich scheitere immer bei der Grafikkarteich habe ein Mainboard Z170X-Gaming 3meine Grafikkarte ist die Readon R7 370 mein CPU ist ein Intel Core I7 6700Könnte mir einer Schritt für schritt es mir erklären, wie ic,h das hinbekomme ich danke schon mal in Voraus, Liebe Grüße
  • hallo erst mal danke für die Hilfe, aber ich habe versucht es in denn Ordner zu machen alle Dateien aber ich bin zum scheitern verurteilt, ich bräuchte einen neuen Rat von euch Teenback wie hast du das hinbekommen, ich war auch schon so schlau hab deine Clover ersetzt, ich habe auch dann als es nicht funktionierte, nochmals diese ganzen Daten was Mozilla mir als Rat geben hat mit eingefügt, aber beides funktionierte nicht, ich finde es nur blöd da es keinen Driver zu installieren gibt von ati, o…
  • ok danke für die Information Osmosis ist ein Betriebsystem woher bekomme ich das jetzt ? dann würde ich genau so wie du es gemacht hast machen, vielleicht kannst mir bist helfen
  • Sorry wenn ich schon wieder Hilfe brauche ich habe keine Ahnung ich finde kein video in Youtube ich brauche schon ne Beschreibung ihr habt keine Beschreibung oder sonstiges, also bitte ich um eine Hilfe, was für ein Ozmosis und wie und was muss ich genau tun das ich überhaupt einen weg sehe, so kann ich es nicht umsetzen ohne einen Weg, was genau brauche ich, ich schreibe nochmals meine PC Daten auf ....Z170X Gaming 3 Mainboord Intel Core I7 6700 Processor Readon R7 370 GrafikkarteOhne Grafikkar…
  • Also so gesehen soll ich es dann mit den Clover Bootloader versuchen die Treiber zu bekommen?!Weil mit Multibeast hab ich es schon versucht, aber Grafikkarte springt drauf ned an leider.was gäbe es denn noch für Prog ect die gut wären?!
  • hab jetzt paar Sachen rein geschrieben.Weis jemand von euch wie man am besten und am einfachsten mit dem Clover configurator was einstellen kann.Weil das ziemlich kompliziert aussieht, oder gibt hier im forum was wo das Thema schon drin ist?!
  • Kann mir jetzt einer helfen wegen meiner Grafikkarten Driver Problem ich suche immer noch einen, ich will endlich einen reibungslosen PC haben, bitte ich brauche eure HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Dean
  • Hallo bekommt man auch mal ne Antwort auf meine Frage, welche Grafikkarte würdet ihr mir entfehlen für Osx
  • zwischen 200 und 300 euro brauche es auch für Photoshop usw
  • Ich brauche aber auch eine die ohne Schnickschnack anspringt weil ich kenne mich auch nicht gut aus, bin froh das ich Ost zum laufen bekommen habe, also die soll definitiv gut für Photoshop sein und Grafikkarten Driver besitzen, das ich nur installieren muss und fertig
  • hallo ich könnte echt hilfe gebrauchen am besten über Teamviever, würde ich die hilfe bekommen dann bekommt ihr alle ein tool des wo selbst die kex und driver findet, also wäre super für die Unterstützung