Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo erstmal liebe Hackintosch-Gemeinde (danke fürs aufnehmen). Erstmal zur Story ... Vor zwei tagen wusste ich noch gar nicht das man das Apple Betriebssystem überhaupt auf einem win Rechner zum laufen bekommen kann.Ich benutze ein iPhone habe ein ipad & würde nun auch gerne mac os benutzen, nur möchte ich mir erstmal keinen Apple Rechner kaufen. Nun habe ich nach der günstigsten Lösung geforscht und siehe da! Da bin ich auf euch alle hier gestoßen... Was mein wissen über die ganze Materie ang…
  • Hey danke für die schnelle Antwort ja die CPU hat eine interne Grafik & ja diese kann ich aus stellen .. habe mein Profil aktualisiert, leider habe ich niemanden im Umfeld ... habe bis jetzt nur die originale snow leopard retail dvd, ich hab mich versucht bisschen durch zu lesen das is aber alles so viel und es gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten ... dachte jemand hier hat ne kleine stolper freie Anleitung die für meine Hardware funktioniert aus seinem ff parat .. habe mir jetzt erstmal …
  • @McRudolfook danke erstmal werde mir da alles durchlesen... vorab habe auch viel im netz gefunden mit der VM das ist aber keine vollständige Installation bzw das system läuft dann in windows wenn ich das richtig verstanden habe ?
  • ok werde es angehen und dann berichten, heißt für mich also sobald ich im appstore alles laden konnte das es dann auch aktiv laufen könnte oder komme ich dann aus der VM so zu sagen nicht mehr raus ?