Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Tag,ich habe eine frage bezüglich der Kompatibilität mit MacOS High Sierra. Also ich bin mittlerweile selbstständig geworden und begleite zwei Umzüge aus Frankfurt am Main nach Stuttgart. Jetzt konnte ich zwanzig Dell OptiPlex 3020 aus einem E-Waste Container retten und wollte halt nachfragen ob da was mit HS was möglich wäre.Die Sache ist die, dass bei allen auch eine 10TB Seagate Festplatte drinnen ist und ich bräuchte mal einen neuen PC für 1080p Videoschnitt und Bilderbearbeitung. Dies…
  • Dankeschön, ich werde bestimmt nicht alle brauchen und verkaufen darf ich die nur ohne Festplatte, also würde es sich für mich eher nicht lohnen, es zu verkaufen. Notfalls kann ich mir einen Clustered NAS zusammenbasteln und ich hätte da auch fünf Kisten mit LAN Kabeln aber müsste alles über eine B.A.T.M. BEF-1601 Switch laufen lassen, weil ich mir derzeitig kein Upgrade auf zehn 1GB/s Switches leisten kann.