Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Abend,ich habe vor am Freitag mal MacOS High Sierra auf meinen ThinkPad T430 zu installieren und möchte dem mit drei Weiteren Betriebssystemen betreiben (Debian/Windows 7 Prof./Windows 10)Meine frage wäre ob ich da was besonderes beachten muss oder ich es einfach ohne Probleme alle Installer über Clover Bootloader booten soll und auf separaten Partitionen installieren soll?
  • Wie ich sehe scheint es wirklich gefährlich zu sein mit dieser Dual Boot Geschichte. Ich hab mal grad bei Amazon nachgeschaut und werde mir so einen DVD Drive to HDD Adapter kaufen wo ich eine zweite Festplatte mit Windows/Linux drauf verbauen kann da ich sowieso dem DVD Brenner nicht benutze.So kann ich bei Bedarf die HDD mit Windows rein stecken oder halt gegen dem DVD Brenner ersetzen.