Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Abend,Ich habe vor MacOS High Sierra auf meinen neuen Notebook zu installieren und dazu benotige ich natürlich eine "Install-Stick" was für mich schon immer schwierig war, weshalb ich dieses macOS Install Drive Maker von dem Lieben @Dr.Stein benutze. Jetzt hab ich aber paar Probleme...Es wird von dem Store ein installer heruntergeladen welches weniger als 1gb groß ist obwohl in Store 4gb angegeben wird Mit diese kleine Datei hilft mir auf jeden Fall nicht weiter und der Install Drive Maker…
  • Hab grade es heruntergeladen und es wird immer noch nur 19mb heruntergeladen.Ist eigentlich erstes mal, dass ich so was erlebe. Ich habe mit meinem PC sogar MacOS Sierra problemlos über dem Store heruntergeladen und hatte bis jetzt auch keine Probleme mit diesen ToolDiese Setup Datei von Store wird auf jeden Fall normal ausgeführt
  • Ich glaube, dass ich eine Lösung gefunden habe und die heißt High Sierra Patcher.Bin wohl nicht der einziger der dieses Problem hatIch zittere..(Zitat)Mein Hackintosh unterstützt eigentlich iMessage da ich eben jetzt dieses MBL und Rom value teil von einem MacBook Pro (2015) dem ich vor paar Jahren auf Ebay für 20Eur gekauft habe da der sich immer wieder abgeschaltet hat... Ich denke mein Problem wird hier eben wegen diesen ganzen ROM/MBL teilen aus dem MacBook verursacht.
  • Es wäre eigentlich ne gute Idee aber ich bräuchte da aber eine Distribution wovon ich nicht so ein großer Fan bin. Man kann da nicht wissen ob da sich irgendwelche Malware befindet oder nicht Ich bin auf jeden Fall mit dem Patcher jetzt weiter gekommen. Jetzt werden die 5gb Leber dem Store normal heruntergeladen.
  • Hab eigentlich auch zwei MacOS X 10.4.2 DVD's aber dort hab ich kein Store sonst würde ich mir direkt eine VM auf Virtual Box erstellen ---------------Kleines updateDieser High Sierra Installer aus dem Store scheint wieder in Ordnung zu sein und es wurde 5,**GB heruntergeladen. Der Install Drive Maker hat die Datei angenommen und ich bin schon fast fertig mit dem USB Stick.
  • Eigentlich eine gute Idee Ich werde es bestimmt irgendwann mal ausprobieren.Auf jeden Fall werde ich jetzt auf Dauer mit meinen neuen Hackintosh der auf High Sierra laufen wird völlig zufrieden sein.Hab nämlich heute morgen nen ThinkPad T430 mit Wasserschaden geschenkt gekriegt und heute Nachmittag repariert. Es war eigentlich eine spontane Idee mit MacOS High Sierra. Ich wollte anfangs schon Debian drauf installieren aber da hab ich mal an meinen alten PowerBook G4 gedacht und festgestellt, das…