Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Abend,Ich habe von meinen Bekannten einen PowerBook G4 gekriegt und meine Frage wäre ob ich dem irgendwie upgraden könnte oder es doch lieber sein lassen soll und ParrotSec OS (Linux) drauf installieren sollte.Hardware:1gb ddr2 sdram (wird auf 4gb geupgraded)250gb Samsung SSDPowerPC G4 (1.5) 1,67Ghz CPUWlan karte: AirPort Extreme - Broadcom BCM43xx 1.0Software:Mac OS X 10.5.8 (9L31a)Darwin 9.8.0
  • Wirklich?Eigentlich wird mir in system-profiler ddr2 angezeigt.(copy&Paste)SODIMM0/J20STANDARD:Größe: 1 GB Typ: DDR2 SDRAM Geschwindigkeit: PC2-3200S-288 Status: OK Hersteller: Unbekannt Teilenummer: Unbekannt Seriennummer: Unbekannt---------Auf jeden Fall werde ich viel spaß mit dem Gerät haben da es Microsoft Word, Powerpoint, Exel sowie auch Adobe Photoshop, InDesign und Bridge hat.. ich muss nur klar kommen, dass ich kein YT damit schauen kann aber sonst funktioniert alles wirklich gut
  • Genau und wie ich sehe kann man hier auch nur auf 2gb ram erweitern
  • Ich hab dem Browser grad ausprobiert und YT läuft auch wieder... es gibt halt laggs mit dem Video aber der Ton wird normal abgespielt..Auf jeden Fall schon mal perfekt für Musik auf YT, danke für dem Tipp