Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend,Ich habe da eine Frage bezüglich Hackintosh Installation El Capitan...Ich habe ein Notebook dem ich nicht mehr brauche und ich würde gern drauf MacOS installieren. Was meint Ihr? Wird da was daraus oder soll ich es lieber aufgeben?Hardware: Intel Core i3 3110MNvidia GeForce GT 645M8gb ddr3 ram120gb Intel SSDEs gibt da Probleme mit dem Akku da es sich nur auf 82% laden lässt und hält nur 10min aus (Bin dabei dem Akku zu erneuern- ka. wann ich damit fertig werde da meine LG HG2 18650 A…
  • Nur auf dem intrigierten Display oder auch auf externen? Hab nämlich irgendwo noch einen HDMI/VGA Monitor versteckt und könnte eventuell dem mal benutzen.
  • Ich habe es überprüft und da hab ich nichts gefunden.Ich werde jetzt mal nen Stick nehmen und versuchen es irgendwie zu Installieren.Werde mich melden wenn es geklappt hat.