Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin,Ich habe vor meinen alten Notebook ein neues OS zu verpassen und mich würde es interessieren welche MacOS Version soll ich auswählen.Ich muss vorab sagen, dass ich es nur für FaceTime, Internet und für verschieben von Dateien von meiner FireWire auf meine externe Festplatte benutzen willMeine specs.:Derzeitige OS: MS DosCPU: Pentium 4 (unbekanntes 2.53Ghz Modell/ Unterstützt 478 mPGA Socket)RAM: 1gbFestplatte: 64gb SSD (OS) - 16gb SSD (die in nen dvd Laufwerk ähnlichen Adapter sitzt)GPU: Nv…
  • Oki, danke für die Hilfe Ich werde dann mal lieber versuchen Remix OS darauf zu installieren und MacOS lieber auf meinen i5 PC weiterhin betreiben : P
  • mit nen i5 pc klappt es auch mit fast allen Programmen aber ich bräuchte was portables.. etwas was nicht tausende von Euro kostet
  • (Zitat von G5-Soldier)--------------------------------------------------------------------------------------------------------Theoretisch ja aber die Performance würde etwas schlimmer sein Ich habe noch irgendwo in meinen "dvd Schrank" irgendwo noch ne originale El Capitan dvd rumliegen aber ich denke es wäre jetzt ne Zeitverschwendung weil dieses Notebook hat ziemlich schwache cpu die sich zu mindestens auswechseln lässt.Ich werde aber jetzt mir eine IBM Lenovo T61 Mainboard holen, dort schnell…
  • Oha XP dann habe ich es um sonst behalten...Wenn ich es richtig verstehe handelt sich hierbei um sogenannte Recovery Version von El Capitan, oder?Diese dvd war mit dem MacBook von meinen Bruder mitgeliefert : P