Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo!Hätte hier eine Original Dsdt.aml vom Acer S3 391.Wäre dankbar wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte. Habe versucht zu patchen aber leider ohne Erfolg.
  • Hallo!Vielen Dank für die bearbeitete DSDT.aml Datei.Akkuanzeige läuft mit dem zugehörigen Kext.Vg Felix
  • Hallo!Habe mich nochmal mit Acer S3 391 auseinandergesetzt.Wollte meine Ergebnisse hier teilen. Wenn ich dafür an der richtigen Stelle bin.Habe Erfolgreich High Sierra installiert bekommen.Das Problem mit dem Touchpad von dondomon hatte sich mit Installation des letzten Beta Treibers hier aus dem Forum unter S/L/E erledigt. (unter Clover stürzte er immer ab)Lediglich Speedstep bekomme ich nicht zum Laufen. Bin hier nach der Anleitung zu Cpu Friend vorgegangen. Beim Booten ohne NullPowerManagemen…
  • Hallo!Inzwischem habe ich Catalina 10.15.2 erfolgreich auf dem Acer S3 391 laufen.Zu meinem überraschen hat er die Wlan karte beim installieren erkannt.Soweit läuft alles bis auf Bluetooth, Kamera und Kartenleser.Speedstep funktioniert auch. Blos taktet er nicht ganz runter.Hänge mal meinen neuen Efi Ordner an.Leider zu groß. Deswegen in 2 Teilen.IO80211 Kext muss in Clover/Other eingefügt werden.SmartTouchpad und Battery Manager Kext habe ich nach S/L/E verschobenVielleicht möchte sich jemand d…