Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo zusammen,ich habe da mal ne Frage Ich bin mir gerade am überlegen ob ich mir ein Apple TV ohne 4K kaufen soll.Gibt es hierzu eine gute Alternative? Mir gehts hier hauptsachlich darum meine Urlaubsbilder so wie Videos aus meiner Cloud darüber wiederzugeben.und ab und an mal im Internet zu surfen. Weniger um Spiele oder Musikwiedergabe.Ich habe zwar ein Smart TV von Panasonic das auch mit DLAN klar kommt aber das ist mir irgendwie zu umständlich und zu langsam.Zudem kostet es ein Schweine Ge…
  • Danke für die schnelle Antwort.Nein das muss es nicht sein. Ich hatte das Mainbord bis jetzt für Synologie Nas genutzt.Für diejenigen unter uns die es interessiert ein Link dazu.http://www.hifi-forum.de/viewthread-258-3036.htmlAllerdings komme ich damit gar nicht klar. Ich mache meine Backups nun mit einer USB Platte und Time Machine.Gibts hier ein eigenes Thema zu so einem Media Center?
  • Hi,ja da dachte ich auch schon drüber nach. letztes Jahr am Black Friday gab es den für schlappe 20€... Ich denke ich werde es so machen. Gibts da ne app für mit der man Airplay nutzen kann? ich weis das es eine für Windows gibt. die nennt sich AirServer und so kann man sein Bild vom iPad oder was auch immer auf dem Windows PC anschauen...Nachtrag: Es gibt ihn jetzt schon für 25€....
  • So ich habe den Stick bestellt. Es gibt da wohl ne App, AirReceiver für knapp 3€, die werde ich investieren. Ich werde berichten wie es mit der genanten App funktioniert und ob ich mit Kodi klar komme.Ich werde mich jetzt mal nochmal mit dem Synology Nas beschäftigen. So schwer kann das ja nicht sein... Ja ich weis, das hier ist ein Hackintosh Forum aber es geht ja hier evtl. um eine Alternative für das Apple TV und das hat ja wieder etwas mit unseren Hackintoshs zu tun... PS.: Ich habe das Them…
  • Ach, ich wollte dem ein update verpassen und da wars vorbei...vorher habe ich versucht ihn als DLAN im Netzwerk einzubinden um dann mit dem TV darauf zu zu greifen...Wie gesagt ich muss mich mal erst wieder einzelnen wie ich das damals gemacht habe. Ist schon ne weile her.Aber das ist ein andres Thema
  • Hallo,super vielen dank für die vielen Infos.Ich bin immer wieder begeistert über die Community. Ich werde die Sticks zurück senden und es mit dem Pi 3 und Kodi probieren. Das hört sich echt einfach an. Ich habe da bis dato immer abstand von gehalten, weil mir das zu kompliziert erschien. Da gibt es ja soviel Möglichkeiten Habe da was mit Ambilight gelesen auf dem Link von G4_Hacker. Hatte damit so meine Erfahrungen gemacht. Fand das echt klasse beim TV schauen aber die neuen Philips TV sind mal…
  • Hallo, so habe ich es nun auch getan... Bestellung sollte am Montag, Dienstag da sein.Ich bin gespannt
  • Hallo,(Zitat)@ lowsenser: ich werde berichten...GrußManuel
  • Hallo, herzlichen Glückwunsch. Leider habe ich mit dem Projekt vorerst mal abgeschlossen , da ich einfach keine Zeit bekomme um mich darum zu kümmern.Evtl werde ich mich später nochmal dazu melden.GrüßeManuel