Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Existenzgründung

    Beitrag
    Hallo Leute,seit ca. 7 Monaten bin ich sehr stark am Überlegen, meine eigene Agentur zu gründen und nun wage ich diesen Schritt und bin schon kurz vor der Eröffnung.Nun habe ich morgen meinen ersten Termin bei der Bank und hoffe ich bekomme den gewünschten Betrag zur Gründung.Danach steht mir so gut wie nichts mehr im Weg. Sobald das Geld da ist möchte ich auch direkt anfangen.Das Büro steht schon halb fertig. Es fehlen allerdings nur noch Büromöbeln und bestimmte Regale und eine kleine Küche.Ha…
  • Existenzgründung

    Beitrag
    ich glaube auch das es Ironie war...An die, die meine Frage ernst genommen haben, Danke!Wir werden zunächst eine GbR gründen. Sobald wir dann den entsprechenden Gewinn erzielen, dann natürlich zur GmbH wechseln.Lg jornmulichen