Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Statt G5 - Be Quiet...

    Beitrag
    Hallo,nachdem ich das G5 Case gekauft hatte, habe ich auch ein KabyLake System gekauft.Danach hatte ich aus privaten und gesundheitlichen Gründen keine Zeit das Projekt anzugehen.1,5 Jahre liegen die Teile unmontiert im Schrank und ich habe immer noch keinen Rechner und CoffeLake ist bald auch passé. Das Modding für den G5 habe ich zu den Akten gelegt und mir ein Standard PC Gehäuse gekauft.Ein bequiet SilentBase 601 in komplett schwarz.Vor 3 Wochen ging es also los. Die Hardware:Gigabyte z170x …
  • Statt G5 - Be Quiet...

    Beitrag
    Hallo yoyo,danke, das mit dem 1. Slot war mir nicht bewusst.Wie finde ich das denn raus unter maxOS.Viele Grüße an die Küste!
  • Statt G5 - Be Quiet...

    Beitrag
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Besten Dank, dann werde ich morgen tauschen...
  • Statt G5 - Be Quiet...

    Beitrag
    https://www.hackintosh-forum.de/user/56401-cmmchris/Moinsen,es hat sich einiges getan und so will ich kurz berichten:Ich konnte keine zuverlässigen Neustarts mehr durchführen und hin und wieder gab es einen Absturz während des Sleep.Es gelang nur jeder 8.-10. Neustart und ich habe vieles probiert aber immer bei der initilisierung der Netzwerkkarte kam der Freeze Nach ein paar STunden rum probieren habe mich entschlossen einen CleanInstall mit der letzten funktionierenden Version durchzuführen.Al…
  • Statt G5 - Be Quiet...

    Beitrag
    Ja, wenn es immer so einfach wäre...