Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,in diesem Thema habe ich den Hackintosh zusammengebaut:Mini ITX als Ersatz für iMac 21" Mitte 2011Beim booten fährt der Rechner hoch und nach dem Apfellogo und dem Fortschrittsbalken wird der Bildschirm schwarz.Der Rechner läuft und ist über VNC im 4K Modus erreichbar, aber der Monitor am Displayport bleibt schwarz, auch über HDMI kommt dann kein Signal.Anbei mein Clover als Zip und drei Screenshots.Es wäre schön, wenn jemand von euch mal drüberschaut, was ich falsch mache.Es ist im übrige…
  • Guten Abend Allerseits,ich habe den Bildschirm hell bekommen Folgende kexte sind in den Ordnern10.12:AHCI_3rdPary_SATAAppleALCFakeSMCClover/other:IntelGraphicsFixupIntelMausiEthernetLiluUSBInjectAllXHCI-200-series-injectorNach dem Update aller Kexte habe ich mit Clover 4359 und Configurator 4.60 jede Menge Einstellungen versucht und war am verzweifeln, da ich immer im schwarzen Bildschirm gelandet bin.Der große Zauber liegt im Patch change GFX0 to IGPU und der Aktivierung von disablegfxfirmwareD…
  • Hallo BlackOSX,leider habe ich sie mir nicht aufgeschrieben, aber es ging um die Audio-Kexte.Eben habe ich den Updater erneut gestartet und er lief problemlos durch.Somit ist alles ok mit dem Updater. Vielleicht war ja auch ein Server nicht erreichbar.Auf jeden Fall ist das Problem mit dem schwarzen Bildschirm für mich gelöst.VGsystem47
  • Hallo anonymous writer,Nein, so wie ich gestern schrieb:Der große Zauber liegt im Patch change GFX0 to IGPU und der Aktivierung von disablegfxfirmwareVGsystem47