Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hallo alle,danke an alle die hier mit tun,folgendes problem habe ich seit installation mac osx sierra,seit installation kann sich das itunes nicht bei mac anwählen für die veryfizierung des systemes gibt seiten, die folgende lösungvorschläge anbieten:- bei macinternetseite mit appleid anwählen und die kreditkarteninformation neu eingeben,allerdings löst diese vorgehenweise von mir her, nicht das problemwas mir aufgefallen ist: die netzwerkkarte ist auf en2 konfiguriert und der builtin haken ist …
  • danke, das hat funktioniertdie standard - einstellung ist auf en0 definiert, alles funktioniert jetzt einwandfrei,für die die nicht wissen, wie man sehen kann, wie der en standard definiert ist: ich habe dafür den DPCImanager genutztdanke für informationgruß chriba