Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Clover benutzt Clover, Ozmosis* wäre einfacher aber da musst generell auch immer alles einstellen und für machne MB's gibs noch kein Ozmosis, Clover ist die beste wahl für Anfänger. Windoof habe ich bei mit zuerst drauf gehabt und dann habe ich erst Mac drauf gemacht (auf zwei verschiedenen Platten.)Zu dein Wlan und Airdrop kann ich dir leider nichts sagen da müssten mal die anderen die ein z390 chisatz haben was dazu sagen. aber der 300 chipsatz braucht nochmal eine extra sanfte Hand um Mac dra…
  • Ich benutze ein LG 34UC79G 34 Zoll 2560x1080 144hz AMD Free Sync AH-IPS Bildschirm Curved 21:9 5ms bis 1ms (aktivierbar) Hat Line out und Kopfhöhe out und hat ein USB 3.0 HubIst für mich Perfekt zum video schnitt und/oder zu Musik Produktion. Ist eher ein Gaming Monitor aber ich habe mit denn Kauf bis jetzt keine schlechte Erfachung gemacht.Aber jeder muss für sich selber einscheiden welchen Monitor er benutzt.Am besten geht du zum Elektro Markt deines Vertrauens und Probierst dich dort einfach …