Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich hab ihr eine "Thinkstation s20" stehen.Original Teile Mainboard und Netzteil.9GB DDR3 ECC ram ist verbauteine GTX 560 (läuft unter MAC OS X 10.12 und 10.14)und ein XEON 5650Chipsatz laut CPU.Z X58Das problem ist wenn ich die instalation booten möchte kommt NIX.hab es in -v -x und safemode probiert und mit Nvidia web treiber und ohne und mit Nvidia_disable=1.Und in -V wird nix angezeigt.Der stick würde mit UNIbeast erstellt unter MAC 10.6.8 in Virtualbox (kann irgenwie nicht auf 10.10 oder 10…
  • hab jetzt ein weg gefunden wie ich es installieren kann, einfach ein OEM mainboard vom schrott nehmen -.-nachtrag: wenn ich von USB stick boote in mac 10.12 wird meine maus nicht erkannt (hab 2 ausprobiert)tastatur wird erkannt
  • usb, das "erstaz" mainboard nenne ich mal, nur usb wie das haupt mainboarddas "ersatz" mainboard ist ein Pegtaron IPMT8-GS x58 mit i7 920
  • ich hab nur die 4 ports die hinten verfügbar sind zum benutzen. das mainbaord liegt gerade im offen aufbau neben mir. und wenn ich nach denn bootet raus und wieder rein stecke passiert nix auch wenn ich denn anderen freien port benutze nix
  • es hat dort garkeine einstellung dafür. Ist ja auch ein OEM H.P mainboard da erwartet man sowas nicht :b
  • danke für die hilfe, aber weißt du vielleicht wie ich mit der tastatur in das festplatten programm komme ? das setup kann ich mit der tastatur bedienen, ich nur in das programm rein um die festplatte zu formatieren
  • Maus geht *freu* hab sie 20 mal aus und eingestöpselt xD