Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Tag!

    Beitrag
    Hallo, zusammen!Ich komme aus Oberösterreich und bin 25 Jahre.Früher habe ich mich viel mit PCs und Technik beschäftigt, meistens aber irgendwelche Bastelein an Windows und ein wenig Webdesign.Ich war schon immer relativ faul, aber wenn mich was packt dann kann ich meistens nicht mehr aufhören und es wird spät Seit ich ca. 18 bin habe ich PC mäßig nicht mehr viel neues gemacht außer einen Jailbreak am iPhone.Warum habe ich mich gerade hier angemeldet?Weil ich den Grundgedanken - legale Software,…
  • Guten Tag!

    Beitrag
    Oho, danke für die schnelle Hilfe, rubenszy!Das MoBo hatte ich auch im Visier, also lag ich nicht ganz falsch Ja, evtl. reicht mir auch die interne Grafik.Warum empfiehlst du mir eine Wasserkühlung?Ein Gehäuse werd ich sicher irgendwo rumligen sehen.
  • Guten Tag!

    Beitrag
    Hallo!Herzlichen dank an alle die mir geantwortet haben!@Nio82das hört sich ja gut an!und wow... du sicherst jede Stunde. Meine letzte Systemsicherung liegt aus Gründen der Faulheit ca 1Jahr zurück Liegt aber auch an den schlechten Erfahrungen mit der "Systemwiederherstellung".@kuckkuckwenn es mir für meine 70 offenen Tabs was bringt, gebe ich gern dafür Geld aus.man kann ja nie genug Leistung haben, oder wie meinst du "zu CPU lastig"?Schöne Grüße
  • Guten Tag!

    Beitrag
    (Zitat von Nio82)Aber schadet es denn? Oder anders herum, wo sollte ich sonst mehr investieren? Grafik würde ich erst später dazukaufen wenn möglich.Laut Geizhals ist er auch einer der günstigsten pro Ghz. Kostet 215€.Günstiger kommt eig nur ein i5-7500 für ca 185€ in Frage.(Zitat von Nio82)Dass das "Gaming" nur Zierde ist, ...klar. und die Beleuchtung stört mich sogar eher.Es hätte halt Thunderbolt, vllt brauch ich das mal?Hättest du da einen Vorschlag für ein anderes? Habe auch irgendwo von me…