Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • EDIT von al6042:Posts aus dem OZMOSIS REQUEST THREAD / Ozmosis AnfragenIn eigenen Thread verschoben...Hallo,ok,das wusste ich nicht,sorry,aber danke für die schnelle Antwort.Dann werde ich das Thema Hackintosh wohl beenden müssen.Mit Clover kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.MfG bur9000
  • Hallo Griven,natürlich nicht,wenn man das entsprechende Fachwissen hat.Für mich ist das absolutes Neuland.MfG bur9000
  • @griven,Danke für die Antwort.@alle:Ich habe mittlerweile Sierra auf dem genannten System installiert(na ja, halbwegs).Ich habe bei der Installation meine externe Grafikkarte rausgenommen und die GPU des Prozessors gewählt, habe aber das Gefühl, das da etwas nicht stimmt.Habe z.B.den Chrome-Browser installiert und wenn ich den öffne flackert es doch sehr und bei den Einstellungen erscheint nur noch ein weisses Feld.Hat das wohl etwas mit der Grafikeinstellung bzw.mit der Installation zu tun? hab…
  • @der Hackfan,habe soeben mein Profil geändert.Der jetzt genutzte Prozessor ist ein Intel Core I3 7100 mit der HD630 Grafikeinheit.MfG bur9000
  • Hallo al6042,danke erstmal für den Hinweis.Wenn ich auf eine neue Clover-Version wechsel,muß dann wieder alles neu installiert werden,oder wie genau muß ich da dann vorgehen?MfG bur9000