Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • MoinAlso ich habe folgendes Problem entdeckt und hoffe, dass es auch nur ein kleines sein wird.Ich nutze Lightroom. Meine Datenbank der Bibliothek ist auf meiner SSD, die Medien an sich, also Fotos befinden sich im Netzwerk - NAS - Laufwerk.Soweit so gut. nun zum ProblemScheinbar kommt es zu irgendeinem Fehler im Netzwerk, der verursacht, dass Die Bilder nicht richtig gelesen werden, so entstehen mir in den Vorschauen solche Verzerrten/Kaputten Bilder, auch Lightroom selber spuckt Fehlermeldunge…
  • Jetzt sind mittlerweile ein paar Tage ins Land gezogen.hat keiner eine Lösung für oder wenigstens einen Ansatz?so langsam nervt es dann schon
  • Pc ist direkt am Router dran, nur das nas ist am Switch. Werde die Tage mal ein neues Kabel zwischen pc und Router testen.als nächstes das nas direkt an den Router dran.mal schauen ob sich was ergibt
  • MoinLang hats gedauert Also ich habe folgende Kabel erneuertPC - RouterRouter - SwitchSwitch - NASleider ohne ErfolgHabe noch probiert das NAS ohne Switch zu schalten - gleiches Ergebnis. Auch habe ich versucht eine Andere Fritzbox zu nehmen und auch langsamere Verbindung 100mbit statt 1000mbit andere Ports von der Fritzbox.Ebenfalls habe ich den Switch erneuert.Alles leider ohne Erfolg.Somit bleibt eigentlich nur die Onboard Netzwerkkarte als FehlerquelleDas hierzu. Suche in einem anderen Threa…