Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute nachdem ich mir erfolgreich mein motherboard MSI z87 - g43 geschrottet habe, bios Update habe ich nun n motherboard von Gigabyte.Das gute es hat 2 Bios Chips.aber nun zu meiner Frage hat irgendjemand eine Anleitung bezüglich Installation hier ein paar relevante specsGA-B85M-HD3Gi7 4770k3 x 250 gb ssd Samsung evogtx 108016 gb G-skill Arbeitsspeicherhabe ein mac Book pro Ende 2009wenn jemand so nett ist und genügend Zeit hat bitte ich um eine anleitung möchte einfach nur ein hackintosh…
  • Niemand eine Antwort ich weiß das Board ist oem aber ist das relevant für hacki?
  • Würde das auch mit unibeast gehen ? Leider findet man auch nicht viel im Internet über das Board da es wie o.g ein OEM von einem terra pc ist
  • Super das werde ich morgen versuchen und dann berichten vielen Dank