Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi,ich habe einen ähnlichen Anwendungsfall wie du, mein Fokus liegt aber mehrheitlich auf der Audioproduktion.Mein Setup ist folgendes:SMBIOS: iMac 18,3Intel i9 9900kGigabyte Aorus Master MainboardG.Skill Trident 16 GB DDR4 3600Corsair H150i (AIO Wasserkühlung, die Lüfter habe ich mit 3x Noctua NF-A12x25 PWM ausgetauscht)Asus ROG Strix Vega 641x Samsung 960 Pro 512GB NVME (Mojave)1x Samsung 970 Evo 250GB NVME (Windows)1x Toshiba 4TB HDD (Samples)1x Samsung 860 EVO 1TB (Samples 2)1x Samsung 850 P…
  • Hi Alex,mein System ist eigentlich überhaupt nicht unter dem Gesichtspunkt "Hackintosh" geplant. Ich hatte vorher mit einem i7 8700k und einem anderen Gigabyte Board, Windows 10 am laufen. Als dann der i9 im Verkauf war, habe ich mir diesen, samt dem Aorus Master Board und einer Nvidia RTX 2800 zugelegt. Das war ungefähr zeitgleich mit den Problemen meiner 4 (alten) USB Midi Interfaces. Diese sind nicht class compliant, also auf Treiber angewiesen. Der Hersteller (Steinberg) pflegt die Produkte …