Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebes Teambrauche eure Hilfe im Bezug auf meine Sound Einstellungen.Habe von Logitech die 5.1 Boxen mit dem Decoder drin dts und Dolby Digital siehe BildHab paar Einstellungen gemacht aber ich habe kein erfolg gehabt. Würde gern das alle Boxen auf dts gehen weil das Film es auch unterstützt oder halt auf Dolby Digital.Hab das hier noch im Terminal eingegeben ich weiss jetzt nicht ob das was gebracht hatdefaults write com.cod3r.a52codec attemptPassthrough 1Wie Ihr sehen könnt habe ich paar…
  • Hallo al60425.1-SURROUND-SOUND-LAUTSPRECHERSYSTEM Z906hier link von Logitechhttp://www.logitech.com/de-de/…ker-system-z906?crid=1588
  • Also al6042 hab die Anschlüsse kontrolliert und auf auf 48 kHz gesetzt.Mich wunderst nur wieso die Lampe von der Logitech DECODER nicht angeht? wenn ich ein Film mit DTS abspiele? In Win 10 was es so, habe es nur in VLC eingestellt das es sich um DST oder Dolby Digital handelt und die Lampe von der Logitech ging dann automatisch an ( DECODER )Dies war nur bei Filmen so nicht bei Musik oder Spiele.Ich hatte aber auch den Digitalen Anschluss dran gehabt. Wenn ich von der Analog Kabel auf Digital u…
  • Hallo al6042 danke nochmals für deine Bemühung habs selbst hinbekommen Decoder von der Logitech geht an sobald man ein Film über VLC abspielt.Hab die Digitale Zugang genommen.