Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • EFIs, auch DSDT Anpassungen sind halt noch was anderes wie wenn einer Bootloader wie Clover oder OC als sein Eigentum ausgibt.Zwischen Chris (Radeonboost injexts) und einem - durchaus sehr hildbereiten USer bei den Tomaten gabs auch mal Zoff. JEdoch waren das keine 1:1 Kopien sondern Grundlage für eingene, leicht verschiedene Ansätze für den Inject. Ob da dann das, wie ich es sehe nur als Grundlage für Änderungen genommen wird , wie oft ist ja was anderes wie das simple Nutzen ohne jede Änderung…
  • Glaube es geht vorallem um das "prahlen" , schmücken mit fremden Federn.Solange man das nicht tut sondern schlicht seine EFI wie hier im Forum bei der EFI Sammlung reinstellt ist es doch OK. Da gibts sicher auch doppelte weil ja manche Boards sehr ähnlich sind, das fast die gleiche EFI verwendet ist.Aber hier im Forum bei der Desktop EFI Sammlung ists ja meist mit den Bemerkungen wie viel Arbeit man in SEINE EFI reingesteckt hat gering. Sodass die GEfahr nicht so groß ist - verwendet man eine so…
  • Sehe das auch so, EFI Kopie ist nicht eine App / Bootloader Kopie.Wers nicht mag, dass seine EFI wo anders genutzt wird muss die ja nirgends hochladen.