Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Yupp, ist nur minimal schneller als die RX 580 braucht aber 10-15% mehr Watt - und schon die 580er ist ja im Vergleich zu gleich schnellen NV Pascal Karten im Bereich Stromverbrauch schlecht. Würde daher die 590er auslassen und eher gleich VEGA oder noch warten was noch an weiteren Karten in nächsten Jahr kommt.
  • Ganz ehrlich: Ich hätte lieber eine RX 580 GREEN - mit der optimierten GPU der590er gehabt.AMD nutzt das etwas optimierte (kleinere Strukturen aufm Chip = spart Strom bei gleichem Takt- Herstellungsverfahren um die GPU höher takten zu können = mehr Speed aber auch wieder mehr Strom.Man hätte den Chip auch mit einem GREEN Bios etwas unter der RX 580 takten können und im Ergebnis bis zu 25% Strom/Wärme/Lüftergeräusch weniger als die 580er haben können. Die Karte wäre trotzdem noch wesentlich schne…