Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Nun das Spiel (evtl. von Feral) kennt halt nur die in Macs verbauten Grafikkarten, Feral hat nutzt dazu eine Datei (Textform) in der die ganzen GPUs aufgelistet sind und prüft das beim Spielstart.Unten im Bild diese Datei als Bsp im neuen SPiel F1 2017. Kennt das Spiel deine GPU nicht (weil nicht in der Datei) , wird zumindest geprüft ob das VRAM genug groß ist (wohl mind. 2 GB). Theoretisch kann man diese Datei editieren, sodass das Spiel laufen würde, doch eben nur schlecht spielbar. Da Ferals…
  • (Zitat von ralf.)Das Spiel akzeptiert die 1030er schon - kennt es die GPU nicht prüft es VRAM Größe - und 2 GB sind dem Spiel recht.Was anderes ist wie sich das bei dem modernen Spiel spielen lässt. Bis 1600x1050 sicher noch Ok. Auch wichtig ist CPU und RAM, was bei dem Rechner mit i3 (2. Gen?) und 8 GB RAM eher schon knapp sein wird. Da ne teurere GPU zu kaufen machtw enig Sinn, weil auch CPU/RAM das ganze limitiert. Denke für diese Art Spiel (Aktion) wäre schon ein i5 (3. Gen) , 12 GB RAM und …
  • Wo werden denn die 256 MB VRAM angezeigt? In manchen Game Benches (Heaven) funktioniert die VRAM Anzeige zb. nicht.Wenn in OS X , Menü, "Über diesen Mac..", Systembericht,Grafi/Displays die richtige Menge VRAM angezeigt wird ist alles OK!
  • (Zitat von OldMan)Also laut Feral braucht dieses Spiel High Sierra. (10.13.4) Unter Sierra / El Capitan kanns evtl. nicht laufen, deshalb Absturz.http://support.feralinteractiv…etombraider/requirements/ärger dich aber nicht, da das Game wohl eh etwas zäh für dein System wäre - was nicht nur an GPU sondern auch RAM und CPU liegen wird. Aber etwas ältere Games laufen sicher einwandfrei mit der neuen GPU, deinem System. Den die ist um ein vielfaches schneller wie deine "Alte".Nur halt nicht solche …
  • Hallo, habe das neue Hitman Spiel - über 70 GB auf der Festplatte Die neuen Feral games haben ein eingebautes Benchmark feature (da laufen paar Scenen ab, ca. 4 Minuten). Bei mir mit 1680x1050, niedrige-mittlere Einstellungen (default) bei der RX 460 2GB VRAM + i5 3570 CPU, 16 GB RAM: Benchmark Results: 55.90fps Average, geht also, wobei das bei machen Szenen auch mal auf 30 FPS und kurzzeitig weniger runter geht. Was nicht allein mit der GPU zu tun hat - mit ner modernen i7 Gen7 /8 wäre das etw…
  • Yupp, trotz Metal nicht. Das bringt eher was für die iPhone Games. Da da damit viel Geld zu verdienen ist, tun sich die Devs das Lernen von Metal an. Bei OS X für Win Ports halt nicht. Die haben auf WIn schon DirektX und Vulkan - das reicht. Metal wird, wenn überhaupt nur von Mac Only Game Devs in größerem Umfang verwendet. Für die Games aus Win Fraktion lohnt der Aufwand Metal zu lernen eben nicht, da der Verdienst im Gegensatz zu iPhone Games viel geringer ist. Trotzdem ist es nett, wenn erfol…
  • Nun, in Clover brauchst du schon die Option Webdriver YES, sonst lädt der Nvidia Webdriver nicht, selbst wenn installiert.Des weiteren, du nutzt ja noch die IGPU wirds so sein, dass du im BIOS die PCIE GPU als Primary (Hauptausgabe) setzen musst.Falls was mit dem Nvidia Web Treiber nicht klappt, stürzt das System nicht ab, sondern "nur"> der Bildschirm (an der Nvdia) bleibt schwarz. Bei GPUs die auch mit dem Apple Nvdia Treiber laufen (vor Pascal Typen ) würde dann der Apple Treiber geladen und …
  • Wie schon gesagt, die 1030er ist - trotz Einsteiger Pascal gut brauchbar. Kein Vergleich zu ehemaligen Nvidia Einsteigerkarten der 500/600er Serie. (Fermi/Kepler)