Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da gibts einen Benchmark (läuft ohne Video App): https://www.neatvideo.com/download/neatbenchEvtl. diese Benchwerte besser + einfacher vergleichbar wie deren (Demo) Plugins!Bei mir (AMD RX 460) GPU only (AMD Radeon HD Baffin Prototype Compute Engine): 5.41 frames/secVega kommt da bestimmt auf 15.0+ frames/sec
  • Yupp, kann sein dass der OpenCL Coed noch für modernere GPUs optimiert werden muss. OpenCL ist halt keinesfalls so, dass ein Source Code automatisch optimal für lowend bis highend GPU optimal läuft. Leider... Das ist auch der Grund, warum es sehr aufwändig ist das ganze (stets!) an neuere GPU Modelle anzupassen. CUDA gibts schon länger und es gibt vorallem deutlich mehr Entwickler die das beherrschen (optimieren). Daher kommt hier teilweise mehr "Power auf der Straße an".Gibt zig Berichte / Test…
  • Ja, das ist mit Sicherhit auch nötig. Der Verweis auf Apples "Treiber" zieht nicht so ganz, da Luxmark OpenCL A: viel besser mit Multi GPU skalieren und auch Win / OS X Werte nicht so verschieden sind. Andererseits ist OpenCL auf Win/Linux schon weiter in der Version - sprich kann Dinge die Apples OpencL noch nicht kann. Das muss dann jedoch schon im OpenCL Code geprüft werden und entsprechend der OpenCL Version (if Version 2. then ...) behandelt werden. Die bestehende OpenCL Version von Apple d…