Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also bei mir ist FCP beim BruceX Bench nicht abgestürzt - dabei hatte meine Intel CPU gar keine IGPU (war ne i5-3xxxP!!! Und die lief diesen Bench in 31 Sec (rein AMD 460) durch.Nur AMD 460 hatte ich. Daher vermute ich dass nicht die fehlende IGPU sondern irgendwas an deren config (connectorless vs normal) bzw. den Treibern SHIKI / Intelgraphicsfixup solche Probleme macht.Erstmal danke an bobsonbob für seine EFI!Aber genau wie er sagt ist es, speziell bei dieser mit kexten sehr gefüllten EFI wic…
  • Video ist doch trotzdem sehr informativ für die Einsteiger!Genau, wie jemand schon sagte ist das mit den Clover kexten so ne Sache.Oft machts nix aus wenn man einen Clover Ordner (mit zig kexten) von einem anderen nimmt.Doch manchmal geht das schief - entweder sind dann zwar richtige aber veraltete kexte drin oder zusätzliche (wg. anderer HW wie GPU, extra Lan/Wlan Karte) was auch ungut ist wenn diese zb. von neuerer OS X Version direkt unterstütz werden.Noch schlimmer wirds, wenn man sich den C…